Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu
Kollektion Travel

Kollektion Travel

Travel Diary & Memory, die perfekten Begleiter für den Urlaub, die Weltreise oder den Backpacker.

Ein Tagebuch für die Reise, also ein Reisetagebuch, sollte aus geduldigem, robusten Material gefertigt sein. Im besten Fall rollbar, z.B. für die platzsparende Unterbringung im Gepäck, dabei aber die meisten äußeren Einflüsse gut überstehen.

Wir denken, wir haben diese Ansprüche in einem Buch vereint.

Das Travel Memory (DIN A6) sowie das Travel Diary (DIN A5) werden aus hochwertigem Rindleder – Rindvelour hergestellt. Die Einbandart und die Dicke des Buchblocks erlauben bei beiden Ausführungen eine problemloses rollen.

Dies gilt allerdings nur für die 100 Seiten Varianten. Bei der 200 Seiten Ausführung ist es zwar noch technisch möglich, für den Ungeübten aber keine leichte Aufgabe mehr.