Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu
Kollektion Buffalo Jessy

Kollektion Buffalo Jessy

Ein Ableger der klassischen Buffalo Kollektion, stellt das Modell Buffalo Jessy dar. Die Einfachheit des normalen Buffalo Buches kann dem ein oder anderen Vickys World Fan eventuell schon zu einfach sein. Hier bietet Jessy etwas mehr für das Auge und die Haptik.

Das verspielt eingeflochtene Lederband entlang der Einbandkante, lockert dank der Farbkontraste den Gesamteindruck deutlich auf. Von Hand gefertigte Glasbeads mit innenliegendem Metallreif, bilden, bedingt durch ihre farbliche Abstimmung auf die Einbandfarbe des Lederbuch, einen gelungenen Abschluss.

Wie auch beim klassichen Buffalo Lederbuch, übernimmt beim Modell Jessy, ein massiver Knebel aus Metall mit einer Stärke von 7mm die schliessende Rolle ein. Der robuste Einband aus Büffelleder mit einer Lederstärke von bis zu 2,5mm, begeistert auch hier durch seine außerordentlich hochwertige Qualität.

Lederbücher aus der Jessy Reihe gefallen, wie auch die Klassischen Buffalo Bücher durch Ihre verspielte Einfachheit.

Lederbuch Kollektion – Buffalo Jessy

Verfügbare Formate: DIN A7, DIN A6, DIN A5, DIN A 4

Verfügbare Seitenzahlen (Blätter): 200 – (100), 400 – (200)

Einbandfarben: Caramel, Chocolate, Mocca